Spalte für Gesamtsumme in der Depotübersicht


#1

Hallo,

ist es möglich in der Depotübersicht die Gesamtsumme der jeweilgen Depots als neue Spalte einzubauen?
Also so wie bei den Konten der Kontostand als Spalte verfügbar ist, wäre bei den Depots die aktuelle Gesamtsumme ein nettes Feature.

Viele Grüße
Pascal


#2

Aus Neugier: Welche Frage willst Du damit beantworten?

Beim Konto finde ich es sinnvoll, weil man den Kontostand zu jedem Zeitpunkt so kontrollieren kann. Bei einem Depot ändert sich die Bewertung aber ohnehin täglich…


#3

Eigentlich gar keine.
Ich hab nur mehrere Depots bei verschiedenen Banken und auch eine fondgebundene Rentenversicherung die ich als Depot in PP führe. Wenn hier schon die Depots aufgelistet sind hätte man direkt im Blick bei welcher Bank wie viel im Depot ist.