Spalte für Summe Nettodividende (nach Steuern)

Hallo,

ich würde mir neben der vorhanden Spalte „Summe Dividenden“ noch eine Spalte „Summe Nettodividende“ - also der Dividenensumme nach Steuern wünschen.

Da die Werte ja schon hinterlegt sind, sollte das möglich sein.

Wie seht ihr das?

1 Like

Welchen Informationsgewinn versprichst Du Dir davon?

Ich verspreche mir die Information zum Reingewinn einer Aktie, welchen ich wieder für Investitionen nutzen kann.

Genauso wäre es zu fragen, warum möchtest du wissen, wie viel du netto verdienst. Das Brutto ist zwar ganz schön und auch wichtig für Vergleiche… was aber rauskommt, sollte ebenso leicht erkennbar sein.

Hallo zusammen,

zu aller erst einmal großes Kompliment für das grandiose Programm ich arbeite unglaublich gerne damit!

Ich schließe mich dem Themenersteller an und freue mich sehr, wenn es unter Berichte - Performance - Wertpapiere die Möglichkeit gibt sich zusätzlich die Summe Nettodividende und die Nettodividendenrendite anzeigen zu lassen.

2 Like