Spalte "nächster Ausführungstermin" bei Sparplänen

Liebe Leute, lieber Andreas,

bei den Sparplänen würde ich mir dringend eine Spalte “nächster Ausführungstermin” wünschen, weil ich genau danach gerne mal die Liste sortiere.

Auch wäre die Möglichkeit toll, einen Sparplan definiert auszusetzen - geht im Webinterface des Brokers, in PP helfe ich mir dadurch dass ich dann händisch den Anfangstermin editiere. Das ist aber eher kosmetisch … der oben genannte Wunsch würde mir die Übersicht über meine Sparpläne deutlich erleichtern :slight_smile:

Hoffnungsfrohe Grüße,
Andreas

Liebe Leute,

ich hole das Thema mal wieder nach oben, da ich tatsächlich bei jeder neuen Version als allererstes spickele, ob es diese zusätzliche Spalte jetzt gibt. Als ich letzthin meine Sparpläne etwas umstrukturiert habe, hat mir das Feature schmerzlich gefehlt :slight_smile:

Grüße,
Andreas

Dem kann gerne geholfen werden, warte das nächste Update ab :wink:

1 Like

Ich kann es kaum erwarten :star_struck:

Grüße,
Andreas

Und jetzt ist es mit der Version 0.43.0 tatsächlich drin … vielen herzlichen Dank!!

Das ist ja fast wie Weihnachten :star_struck: - Ihr seid super!

Herzliche Grüße,
Andreas

Nochmal vielen Dank in die Entwickler-Runde: Dieses Feature macht echt Spaß, weil nun immer der nächstfällige Sparplan oben steht … sehr sehr gut! :star_struck:

Grüße,
Andreas

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.