Spalte "TER" in Wertpapierauswertung hinzufügen

Hallo,
wäre klasse, wenn in den Spalten von der Wertpapierauswertung, auch die Spalte „TER“ angezeigt werden kann. Ganz oben bei Wertpapieren ist TER bereits angezeigt. Nur nicht im Berichtsbereich von den Wertpapieren unten.
Vielen Dank

@masu,
Die Ermittlung der Kosten des TER-Wertes geschieht nach unterschiedlichen Vorgehensweisen und mit unterschiedlichen Ergebnissen der Fonds/ETF-Emittenten. Wo sollen also die „richtigen“ Ergebnisse herkommen? Ich empfehle, sich die TER-Angaben von einem Portal seines Vertrauens zu nehmen und als Attribut-Anzeige in einer der Auswertungen einzugliedern.

1 Like

danke für den Hinweis. Ich habe es auch so gemacht. Jedoch habe ich den Eintrag bei den Spalten in Wertpapieren nicht gefunden. Habe jetzt unter Attribute gesucht und dort den Wert gefunden. Problem ist gelöst. Vielen Dank!