Spalten hinzufügen in Stammdaten > Depots

Irgendwie steh ich auf dem Schlauch…

Bisher konnte ich mit dem Zahnrad oben rechts immer entsprechende Spalten die ich gerne hätte definieren und hinzufügen

Als Beispiel: Stammdaten / Depots -> Ansicht Vermögensaufstellung
Da hatte ich früher Spalten zugefügt „Abs. Performance 2019“ nun, da ja 2020 ist, wollte ich eine neue Spalte hinzufügen - doch das geht nicht mehr.

Wenn ich das Zahnrad oben rechts anwähle habe ich die Auswahl „Depots & Buchungen“ und hinzufügen kann ich nicht’s mehr.

Da stimmt doch was nicht mehr - oder ich steh irgendwo auf dem Schlauch.

Hab die aktuelle Version 0.43.1

Du suchst an der falschen Stelle. Die Ansicht Vermögensaufstellung kannst du unter „Berichte->Vermögensaufstellung“ konfigurieren. Sprich Spalten hinzufügen/entfernen.
Die hier gewählte Ansicht wird dann auch für die Vermögensaufstellung des Depots verwendet.

Ulrich

Tausend Dank. Habs gefunden.

Dig Dag Goo