Spalten in Vermögensaufstellung farbig markieren

Hallo erstmal! Ich habe mir letzte Woche PP runtergeladen und nicht mal ansatzweise alle Funktionen testen können, aber ich bin jetzt schon extrem angetan! Großes Lob von meiner Seite! Nun zu meiner Frage:

Unter „Vermögensaufstellung“ habe ich inzwischen 15 verschiedene Spalten angelegt. Ist es irgendwie möglich, dass man einzelne Spalten (z.B. „Marktwert“) farbig hervorhebt oder die Schrift fett druckt, ähnlich wie bei Excel? Dadurch würde ich das ganze noch etwas übersichtlicher finden. Ist natürlich nur eine Kleinigkeit, aber ich habe bisher keine Option dazu gefunden, weder unter „Ansicht“ noch unter dem „Einstellungsrad“ oder durch rechts-Klick.

Ich nutze PP unter Windows 10.

Herzlichen Dank und liebe Grüße

1 Like

Hallo,

Spalten hervorheben oder die Formatierung ändern geht nicht (soweit ich weiss).
Aber du kannst die Reihenfolge ändern. Und Ansichten anlegen.
Ich habe für verschiedene Zwecke/Betrachtungen (Risiko, Rendite, …) eigene Ansichten mit wenig Spalten. Dann wird es wieder übersichtlich.

2 Like

Hi, danke für die Antwort!
Ich werde deinen Tipp mal ausprobieren!