"Stacked series cannot contain minus values" bei Auswahl Klassifizierung

Hallo ich benutze Portfolio Performance seit kurzem , und bin noch bei anlagen der einzelnen Aktien. Jetzt ist bei mir gestern ein Fehler aufgetreten und zwar wenn ich in der Rubrik Klassifizierung Anlagekategorie auswähle kommt nachfolgende Fehlermeldung.
Internal Error
Ursache:
java.lang.IIIegalStateException:Stacked series cannot contain minus values.

Kann mir da jemand behilflich sein ?

Hallo,
beim öffnen der Asset Allocation bekomme ich folgende Fehlermeldung:

„java.lang.IllegalStateException: Stacked series cannot contain minus values.
Stacked series cannot contain minus values.“

Kennt das schon jemand? Und wenn ja, was habe ich falsch gemacht und wie behebe ich den Fehler?
Danke für die Hilfe
LG

Wie die Fehlermeldung sagt: In irgendeiner Kategorie bist du im Minus.

Hallo!
Bin auf der Suche nach dem gleichen Fehler hier gelandet. Eine Minusposition kann ich bei keiner der Positionen entdecken (auch immer die Reihenfolge: Einzahlung → Buchung) eingehalten. Ich überlege jetzt, ob es vllt. daran liegt, dass ich einen Post aus meinem Depots-Typ “ETF” in den Typ “Fonds” verschoben habe…allerdings war es möglich, sodass ich das für unwahrscheinlich halte. Es ist übrigens die einzige Grafik, die nicht “funzt”. Also: “Klassifizierungen” → “Asset Allocation” → 6. Icon “lineare Entwicklung”.
Wäre auch für einen Tipp dankbar!