Stammdaten - Depot: Gesamtsumme oben

Hallo,

eine Kleinigkeit, die mich immer verwirrt / stört: In der Ansicht “Stammdaten” - “Depot” wird für jede Wertpapierart eine Gruppe mit Gruppensumme darüber erstellt, ok.
Die Gesamtsumme des Depots ist aber die allerletzte Zeile (und wenn viele Papieren im Depot sind dann nicht im sichtbaren Bereich). Man guckt auf die erste Zeile, bekommt einen Schreck (so wenig???) und sieht dann erst, dass das nur der erste Gruppenkopf (Aktien, in der Regel) ist, und die ETFs danach kommen, dann die Fonds, und erst am Ende, nach dem scrollen, die Zahl die man erwartet.

Wäre es möglich, diese Gesamtsumme als 1. Zeile der Ansicht zu haben? Also immer konsistent “Summe der Nachfolgenden” anstelle Teilsummen oben, Endsumme unten.

Vielen vielen Dank für das Programm
Ralf