Stammdaten löschen

Hallo Community,
wieder mal habe ich eine Frage, weil ich weder in der Anleitung noch im Forum eine Lösung finde.
Ich möchte die im Screenshot aufgeführten letzten 3 Positionen löschen.
Wie geht das?
Vielen Dank für Eure Hilfe.

Hallo Helmut,

kannst du uns den Screenshot auch zukommen lassen?

Sieht für mich aus wie drei Wertpapiere, denen Du allen einen sonderbaren Namen gegeben hast. Unter Wertpapiere kannst Du die löschen.

Hallo Helmut,

zunächst einmal bist du im Bereich Klassifizierungen. Möchtest du, dass die drei Wertpapiere nciht mehr unter Klassifizierungen auftauchen, oder möchtest du die Wertpapiere ganz aus deinem Portfolio löschen?

Bei letzterem muss du in /Wertpapiere/Alle Wertpapiere gehen, dort kannst du die Wertpapiere einfach löschen.

Vielen Dank für die schnellen Antworten, leider ist da noch nicht die Lösung dabei.
Unter Wertpapiere/Alle Wertpapiere sind diese Posten nicht auffindbar, sie sind nur in der Klassifizierung und dort möchte ich sie nicht mehr haben.

Dann hast du sie dort ausgeblendet (Trichtersymbol).

1 Like

Vielen, vielen Dank, das war die Lösung!!!