Steuer von Wertpapieren sind 0, bei Gesamtübersicht aber vorhanden

Hallo,

ich habe in der Gesamtübersicht 28,63€ Steuern, bei den einzelnen Assestes (wo diese Steuern herkommen) zeigt es aber 0 an:

image

Warum werden diese nicht korrekt dargestellt? (Sind übrigens allesamt in Block “Aktie”.)

siehe Berücksichtigung von Steuern im Widget „Performance-Berechnung gesamt“

1 Like

Danke, @ProgFriese

Dann würde ich mir das für ein Update gerne wünschen.

Ist es mit der Gesamtsumme denn das gleiche Problem?
Weil im oberen Screenshot weicht auch die Gesamtsumme ca. 100€ voneinander ab. Das dürfte doch eigentlich auch nicht sein? (Alle meine Assests sind 100% in diesen drei Katregorien (Aktien, Fonds DIS und Fonds ACC) klassifiziert.)

Offensichtlich nicht – irgendwo stecken noch 96,17 Euro; wahrscheinlich auf irgendeinem Konto.

Wie wahr…
Danke, @chirlu