Steuern erscheinen nur im Gesamtportfolio, nicht für die Depots

Hallo,
ich habe ein Problem mit der Perfomance-Berechnung im Dashboard und zwar:

Habe ich 2 Depots angelegt. Im Dashboard einmal die Berechnung für das Gesamtprotfolio und jeweils für die einzelnen. In der Perfomance-Berechnung Gesamtprotfolio werden Steuern in Höhe von 10,00 € ausgewiesen. In den beiden einzelnen allerdings jeweils 0,00 €. Woran liegt das? Habe ich evtl einen irgendwo einen Fehler gemacht?

Die Konten sind in der Anlagekategorie dem jeweiligen Portfolio zugeordnet. Dividenden sind auch jeweils auf dem richtigen Konto gebucht. Die Einzelberechnung bezieht sich auch auf das jewilige Portfolio. Auswertungszeitraum ist überall gleich.

Danke und viele Grüße
Stephan

Es war mein Fehler … Bitte das Thema komplett löschen.

Ich hatte die falsche Datenreihe ausgewählt.