Steuerrückerstattung in Spalte 'Steuern' verschieben - Ansicht 'Alle Buchungen'

Hallo,

in der Ansicht “Alle Buchungen” stehen Steuerrückerstattungen in der Spalte “Betrag”.
Steuern stehen in der Spalte “Steuern”.

=> könnt ihr die Steuerrückerstattungen in die Spalte “Steuern” verschieben? Das wäre für mich übersichtlicher.

Separate Steuerbuchungen?

Das sind die Steuern die einem regulären Verkauf anfallen, und im Bank-PDF stehen.
Ich würde die Steuerrückerstattungen, für die es ja einen eigenen Eintrag gibt, gerne in der gleichen Spalte wie die gezahlten Steuern sehen.
Momentan gehen die Rückersrattungen optisch in den vielen anderen Einträgen in der Spalte ‘Betrag’ unter.

Also nein. Separate Steuerbuchungen sehen nämlich genauso aus.

Es gibt dazu einen Thread, den ich aber nicht finden kann. Die Auffassungen darüber, was die logischere Darstellung ist, gehen auseinander. Ich persönlich finde die derzeitige Darstellung gut.