Steuerrückerstattung wird mehreren Depots zugeordnet

Hallo zusammen,
ich habe ein Girokonto und mit dem bei derselben Bank 4 Depots. Nun habe ich mir unter Berichte → Performance → Berechnung die Depots einzeln angeschaut, und dabei fiel mir auf, dass Steuerrückerstattungen anscheinened mehrere Depots zugeordnet werden. Das Depot wo gleich die Screenshot kommen, existiert erst seit ca. 2 Monaten. Beim Filter war auf dieses Depot eingeschränkt, was man an der Anzahl der ETF sieht, und es war 1 Jahr Zeitraum angegeben (was “falsch” ist. Was man sieht, ist dass die Steuererstattungen da auch auftauchen. Die kommen aber von den Verkäufen eines anderes Depots, bei dem die auch noch einmal in der Berechnung auftauchen. Ich vermute, das kommt daher, dass bei den Steuererstattungen kein Depot mitgeführt wird, bei den Steuerzahlungen ist das Depot mit dabei. Irgendeine Idee, ob ich da was falsch mache, oder auch wie ich bei den zurückgegebenen Steuern die Depots mitführe?

Viele Grüße
Juergen
screen-2023-06-19-07-02-09
screen-2023-06-19-06-56-25

Und die haben vermutlich alle das Girokonto als Referenzkonto. Ja, ist dann so; bei Dividenden die gleiche Sache.