Suche nach Anfangsbuchstabe in Wertpapierliste

Hallo liebe Leute,

ich :heart: den PP und verwende ihn nun seit ca. 1 Jahr… mittlerweile habe ich viele Wertpapiere und frage mich, ob man nicht eine Buchstabensuche in den Tabellen einfühgen könnte. Irgendwie so:

  • In Tabellen eine Buchstabensuche etablieren, insbesondere sinnvoll bei vielen Einträgen (drücke T und er springt zu Tesla, wenn kein anderes Wertpapier mit T am Anfang dabei ist).

Danke euch!

Gibt’s schon:

Genau so.

1 Like

Ich würde mir auch eine Funktion wünschen, die über jeder Spalte ein Suchfeld einblendet.
Dann kann man schnell komplexe Suchen durchführen. z.B. Zeige alle Aktien an, die in der Spalte TER zwischen 0,2 und 0,3% liegen.

Ich habe viele zusätzlichen Attribute definiert, die die normale Suche oben rechts scheinbar nicht finden möchte.
So eine Tabellen-Suche wäre generisch und würde vielfältige Suchstrategien ermöglichen.

@SpecialAgent: Martin, Du musst einmal vorher in den Spaltenkopf mit den Namen klicken, damit PP weiß, dass Du jetzt mit T auf die Namen mit T springen willst. Geht genauso, wie von @chirlu beschrieben.