Suche Symbol für BYD und Drone Delivery Canada

Hallo zusammen,

ich verzweifle gerade daran die korrekten Symbole für die Kurse von BYD (CNE100000296) und Drone Delivery Canada CA26210W1005 zu finden (Euro!). Von DDC habe ich sogar eine Pressemeldung gefunden in der ein Symbol für Frankfurt veröffentlicht wurde, klappt aber alles nicht, entweder wird gar nichts geladen oder eine falsche Währung.

Wäre super wenn mir jemand helfen kann, danke!

http://en.boerse-frankfurt.de/stock/Drone_Delivery_Canada --> ABB
http://en.boerse-frankfurt.de/stock/BYD --> BY6

Falls Du die Symbole bei yahoo nutzen willst hast Du nun ein neues Problem: Yahoo mit Fehler 999 (Yahoo hat API für aktuelle Kurse abgeschaltet)

1 Like

Hallo Grueno,

für BYD wirst du bei Yahoo Finance fündig:
https://finance.yahoo.com/lookup?s=cne100000296

Für DDC ist lt. der Deutschen Börse das Symbol ABB:
https://de.finance.yahoo.com/quote/abb.f

Gruß
Marco

1 Like

Vielen Dank euch beiden. BY6.SG funktioniert, ABB.F leider nicht, obwohl beides über Yahoo läuft.

Probier auch mal BY6.F, dann bekommst Du Frankfurt als Börse.