Suche Ticker für ETF123 und A2AL1R

Ahoi,

bin gerade beim aufsetzen:
ich suche den ticker für den ETF123 “ComStage S&P Small Cap 600 UCITS
ETF” und den A2AL1R “Xtrackers MSCI Emerging Markets UCITS ETF 1C”

bei beiden zeigt es mir nicht die hstorischen Kurse an sondern immer nur einen Wert. Bei den anderen Wertpapieren funktioniert es.
Kann mir bitte jemand einen Tip geben

ciao

Unter der WKNA2AL1R gibt mir die comdirect den “BNP PARIBAS EASY MSCI EMERGING MARKETS EX CONTROVERSIAL WEAPONS UCITS ETF - EUR ACC”, für den mir Portfolio Performance auch unter dem Ticker EMKX.(DE,F etc) die historischen Daten liefert.

Du suchst vermutlich das hier:

Xtrackers MSCI Emerging Markets UCITS ETF 1C WKN: A12GVR / ISIN: IE00BTJRMP35 Ticker: XMME.DE

Damit bekomme ich die Daten von Yahoo wunderbar geliefert.

Bei dem ETF123 ist das Symbol X023.DE

tausend dank. fast perfekt.

bei dem einen hat es geklappt. Beim zweiten findet er die historischen Daten auch, also auch super.
Aber dann frägt das Programm ob er die alten Daten behalten oder löschen soll…ich habe so uns so probiert aber im Chart des Wertpapiers zeigt es mit die historische blaue Linie nur bei Null an. Was mache ich falsch? (Habe das Programm geschlossen und geöffnet, nochmals versucht) . Wenn ich ein neues Wertpapier anlege geht es, und der Chart wird angezeigt. Bei dem bestehenden aber nicht. (hab auch versucht es einfach durch ein neues zu ersetzen aber das Programm sagt ich kann kein Wertpapier löschen auf dem bereits Buchungen getätigt worden sind, hm)

Versteht man was ich fragen möchte?

Ich vermute das die bereits vorhandenen historischen Kurse alle auf 0 laufen.

Der bequeme Weg wäre die Frage nach “möchtest du vorhandene Kurse löschen” bei der Änderung der Quelle mit ja beantwortet hättest.

So rufst du am besten das Wertpapier in der Übersicht auf, wählst unten den Reiter für die historischen Kursdaten aus, löschst die Werte und lädst dann via rechtem Mausklick die Kursdaten erneut.

Super danke, hat funktioniert!!