Summe der Performance-Berechnung stimmt nicht

Hallo,
Ich nutze PP jetzt schon eine ganze Weile, um meine Performance zu tracken. Heute habe ich mir mal meine Krypto Performance ansehen wollen und dabei ist mir etwas seltsames aufgefallen: der Endwert der Performance Berechnung entspricht nicht der Summe der einzelnen aufgelisteten Werte.

Bildschirmfoto vom 2020-08-13 00-28-44

Wie kann das sein?

Viele Grüße,
Andreas

Das ist ein Bug, den es seit Version 0.46.x gibt. Betrifft nur Teil-Portfolios (mit einer Art von Filterung bzw. Klassifizierung) und hängt wohl irgendwie mit Wertpapieren in mehreren Depots oder Umbuchungen zwischen Depots zusammen.

Ahh, super wenn das schon bekannt ist. Die Rendite ist da wohl auch kaputt. Hab jetzt mal als Workaround einfach alle Buchungen ins gleiche Depot verschoben, jetzt stimmen die Zahlen.
Danke für den Hinweis :slight_smile: