Summe in Erträge & Ausgaben berücksichtigt Steuern bei Dividenden nicht

Hallo,
die steuern können zwar separat angezeigt werden, jedoch werden sich bei einer Dividende in der Summenansicht nicht abgezogen. Somit kommt man zu falschen Erträgen. Wenn in einem Monat nur Steuern und Gebühren anfallen, wird es richtig zusammen gerechnet. Nur bei Dividenden werden die Steuern nicht abgezogen, da wird nur die Brutto Dividende angezeigt. Bitte reparieren. Ansonsten wirklich großes Lob an euch. Portfolio Performance ist wirklich gelungen!
LG Jörg

Hallo @Joerg_Harg,

Adhoc, lässt du dir die Dividende Brutto oder Netto auswerten? Siehe Zahnrad oben rechts.

VG
Marco

Hallo Marco,
das war es eigentlich nicht, jedoch hatte ich anscheinend einen Denkfehler. Ich dachte, die Dividende, die meinem Konto gutgeschrieben wird, ist die brutto Dividende. Dabei ist das schon netto.
Alles Bestens. Sorry für die Unannehmlichkeiten.
LG Jörg