Summenbildung in Performance Ansicht

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit in der tabellarischen Performance-Ansicht eines Depots die Spaltensummen einzublenden (z.B. für Einstandspreise, Marktwert, Dividenden, Performance absolut). Habe lange gesucht, aber keine Möglichkeit gefunden.
Danke für 'nen Hinweis vorab

Zahnrad, oben rechts

Dank dir, ProgFriese, für deine Antwort, aber bitte sei so nett und zeig mir wo ich dort Summen auswählen kann. Dort hab ich eigentlich schon gesucht. Offensichtlich hab ich da gerade ne Sehschwäche.

Ich glaube ihr sprecht von unterschiedlichen Ansichten. In der Vermögensaufstellungen werden Summen gebildet, im einzelnen Depot mE nicht…

Damit meinst Du
Bildschirmfoto_2020-03-13_21-14-26
Oder?

Dort kannst Du auch auf ein Depot filtern.
Beim Zahnrad findest Du Einstandspreis, Einstandskurs, Marktwert, usw.

Ragas hatte Recht - ich war in der Wertpapierperformance unterwegs. Die Vermögensaufstellung bringt, soweit ich das jetzt sehe, das was ich will.
Habt vielen Dank für eure schnelle Unterstützung… machts gut und bleibt gesund!.. bis zu meiner nächsten Sehschwäche