Summenzeile in "Wertpapier Performance (Standard)"

Eine wirklich klasse Performance-Übersicht ist “Wertpapier Performance (Standard)”, zumal man die gut nach den eigenen Bedürfnissen anpassen, filtern und auf beliebige Zeiträume abgrenzen kann. Frage: wäre hier eine Summenzeile möglich? Summen natürlich nur, wo sinnvoll, bei IZF und TTWROR die Portfolio-Werte aus dem Dashboard, und ansonsten, z.B. bei Bestand leer.
Im Augenblich behelfe ich mir mit Export nach Excel und manueller Ergänzung aus dem Dashboard (wohl wissend, dass da noch Nettowerte stehen …). Wenn dann diese Zeile noch als erste ganz oben stünde, wäre diese Seite für mich ein richtig guter Portfolio-Performance-Überblick, zumal man gleich mit ein, zwei Klicks zu jedem Wertpapier Kursverlauf und Umsätze aufrufen kann.

Diesem Wunsch möchte ich mich gerne anschließen, denn deswegen bin ich gerade dem Forum beigetreten und die Suchfunktion führte mich hierher…

Ja, das wäre eine hilfreiche Funktion

Hallo,
bin neu bei Portfolio Performance. Kann betätigen, dass es absolut klasse ist.
Hab im Forum diesen Beitrag gesehen und ich gehe wie “janvk” vor, dass die Daten aus dem Feature “Wertpapier Performance” in Excel exportiert, um die Summen zu bekommen (Bsp. Abs.Perf.)
Gibt es hier schon ein Feature, damit eine Summenzeilen - je nach Filter - angezeigt wird?

Hallo,
wollte diese Thema nochmals aufgreifen.
Gibt es hier eine Lösung, um die Summe im Feature “Wertpapier Performance” einsehen zu können, ohne es ins Excel zu exportieren?
Grüße

Moin,

ich weiß nicht ob ich deine Frage richtig verstehe, aber du kannst dir doch bspw. den TTWOR auch annualisiert anzeigen lassen. Sowas meinst du nicht? Was soll die Summe denn überhaupt abbilden?

Hallo,

ich meine eine Gesamtsumme über alle Aktien, wie in der Vermögensaufstellung, nur dass in der Rubrik “Wertpapier-Performance” auch die Aktien mit Bestand = 0 in die Berechnung mit einfließen.
Das kann ich mir in der Vermögungsaufstellung nicht anzeigen lassen, oder?

Grüße