Swissquote als Kursquelle

Hallo zusammen,

Ist es möglich, Swissquote Premiumaccount als Kurslieferant für PP zu nutzen?

Besten Dank.

Well, wenn du da eine API hast, dann her damit. Aktuell scheint Swissquote nur eine API für ihr Hsndelsplatform anzubieten.

Besten Dank für die schnelle Antwort. Was müsste ich dir denn für Daten liefern?

Wie @Rafa schon sagte, es braucht eine API von Swissquote.

Edit: wenn ich das hier sehe: FIX API: Financial Information eXchange Protocol | Swissquote dann geht das wohl eher nur auf individuellem Level.

Heisst das, dass wenn ich eine solche Fix API hätte, diese nur für den persönlichen Gebrauch wäre?

In jedem Fall nur für den persönlichen Gebrauch, wobei die Frage von Rafa damit noch nicht beantwortet wäre.

Swissquote veröffentlicht leider zu wenige Informationen. Sicherlich wird die API unter anderem auch Kurse haben, aber allein die Einstiegshürde für einen privaten API Key sind so hoch, dass wohl nur die wenigsten PP Nutzer darüber nachdenken würden.

Die einzige Voraussetzung für die Nutzung unserer FIX‑API ist, dass Sie auf Ihrem Konto über eine Mindesteinlage von USD 50’000 verfügen.

Ich bin raus ;-(

Ich habe soeben eine FIX-API angefordert. Nach erhalt der Info werde ich mich wieder melden.