Symbolkontrast zusätzlich zum Farbkontrast für Farbenblinde

Wäre es möglich die Dots der Käufe und Verkäufe zusätzlich zum Farbkontrakt Rot/Grün auch mit einem Symbolkontrast zu versehen.
Zum Beispiel einmal als Rechteck und einmal als Kreis oder Stern.

Grund:
Etwa 9% der Männer haben eine mehr oder weniger stark ausgeprägte Farbschwäche bei Rot/Grün, so wie ich leider auch. Ich kann dort keinen Unterschied sehe so das ich immer mit der Maus drauf klicken muss um die Info, Kauf oder Verkauf, zu erhalten.
Wiki Farbschwäche
PS: Meine Frau hat mich gefragt was da mache, das würde man doch sofort sehen!

Oh, den Thread habe ich nicht gefunden, habe nach Farbschwäche, Farbenblind usw. gesucht.
Bestätigt meine Vermutung das ich nicht alleine bin …
Natürlich betrifft das nur eine kleine Gruppe an Nutzern, 3-5%, für diese wäre es jedoch sehr hilfreich.
Das muss auch nicht mit Prio angegangen werden, es wäre aber gut wenn es auf die ToDo Liste kommt um bei Anpassungen im Design zukünftig berücksichtigt wird.

Vielen Dank, im neusten Update wurde mein Wunsch des Symbolkontrastes umgesetzt. Ich finde die Lösung sehr gut, dies hilft allen mit dem Handikap Rot/Grün Farbschwäche.