TeleTrader (gettex, L&S, etc.) als Kurslieferant mittels selbst betriebenen Proxy

Ich habe für mich persönlich ein kleines Tool geschrieben, welches die Daten von TeleTrader zu JSON umschreibt, da ich einige exotische ETFs besitze, deren Kursdaten nicht von Ariva, Onvista, ö.ä. verfügbar sind. Prinzipiell unterstützt dieses Tool alle Kursdaten, die auch auf https://teletrader.com (und das sind viele!) verfügbar sind. Die Kursdaten in JSON kann man dann mittels dem JSON-Kurslieferanten in Portfolio Performance eintragen.

Da dies wahrscheinlich (vielleicht?) auch für andere Personen nützlich sein könnte, wollte ich den Source-Code (kein vorkompiliertes Programm verfügbar!) einfach mal hier teilen. Das Programm ist in Rust geschrieben - die nähere Verwendung, d.h. Kompilation, Endpunkte, Integration in Portfolio Performance, etc. sind in der README.md zu lesen.

Lizenziert ist der Source unter MIT oder Apache 2, je nach Wahl (oder anders gesagt: prinzipiell könnt ihr damit alles machen, was ihr wollt).

teletrader-proxy.zip (48.8 KB)