Titel aus "Alle Wertpapiere" einer Watchlist hinzufügen

Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Wertpapiere besser organisieren und dazu Watchlisten erstellen. Ich habe meine Aktien bisher immer über „Alle Wertpapiere“ hinzugefügt, nun möchte ich eine neue Watchlist, z.B. nur mit ETFs erstellen. Wie kann man seine Titel aus „Alle Wertpapiere“ in die neue Watchlist hinzufügen? Ich glaube, dass die Programmierer davon ausgehen, dass man es genau andersrum macht und erst eine Watchlist erstellt und die hinzugefügten Titel werden dann automatisch dem Reiter „Alle Wertpapiere“ hinzugefügt, kann das sein? Gruß, Michael

Das geht einfach per Drag and Drop von Alle Wertpapiere in die diversen Watchlists.

Funktioniert; besten Dank

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.