Tolles Desktop-Programm


#1

Dieses Programm ist wirklich genial:

Es ist intuitiv erlernbar, obwohl der Funktionsumfang kaum Wünsche offen läßt. Es ist einfach zu handhaben und bietet eine Fülle von Auswertungs- und Exportmöglichkeiten sowie Performance-Kennzahlen und Charts.

Vielen Dank an den Entwickler!

Es wäre toll, wenn Portfolio-Performance auch z. B. auf dem iPad laufen würde, damit man es immer mitnehmen kann.


#2

Aktuell ist da nichts geplant. Eine Diskussion gab es vor ein paar Monaten: Portfolio Performance unter Android?

Mir persönlich reicht die Desktop Version. Für unterwegs pflege ich ein Musterdepot bei einem der üblichen verdächtigen. Mir reichen gelegentliche Kontrollen, wie sich die Kurse meiner WP entwickeln.

Eventuell hat jemand einen Tip, wie die Wertpapiere eines Depots aus PP per Export bei einem Online Anbieter ohne großen Aufwand in ein Musterdepot überführt werden kann

Ulrich


#3

Mir würde eine mobile Version auch sehr zusagen, deshalb hatte ich den Beitrag damals angestoßen. Aber Andreas hat sich ja zu den Gründen, das es bei einer Desktopanwendung bleiben wird bereits geäußert.