Tooltip von einzelnen Dividenden bei Monatsansicht (Zahlungen, Dividenden)

Hallo Zusammen,

zunächst noch einmal vielen Dank für dieses tolle Tool! Super Sache und dann noch kostenfrei bei diesem Funktionsumfang - Daumen hoch!!!

Bei der monatsbasierten Darstellung der erhaltenen Dividenden werden ja alle einzelnen Dividenden zu einem Monatsbalken aufsummiert und dargestellt.

Jetzt habe ich allerdings in einem YouTube-Video gesehen, dass bei einem “drüber gleiten mit der Maus” alle einzelnen Dividenden für diesen Monat (inkl. der jährlichen Entwicklung) automatisch angezeigt werden (siehe Screenshot):


.

Bei mir passiert leider überhaupt nichts? Muss ich das initial irgendwo aktivieren? Ich finde leider nichts entsprechendes…

Schon einmal vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

System: Ubuntu 22.04.
PP-Version: 0.61.4 (März 2023)

Linke Maustaste drücken.

3 Likes

Mit “Linker Maustaste gedrückt halten und leicht bewegen” klappt es! Danke!

Nur so aus Interesse: Hätte ich das irgendwo in PP selbst herausfinden können?

Durch Ausprobieren auf jeden Fall. :slight_smile: Übrigens gibt es das in ungefähr allen Diagrammen.

Sorry, ich wüsste gerade nicht wo das steht. Ich kann dir auch nicht sagen woher ich das weiß :wink:
Viele Infos findet man in diversen YouTube Videos, aber das weißt du ja bereits. Oder halt hier im Forum…