Top-Mover (höchste positive/negative absolute Veränderung)

Ich liebe die Performance-Übersicht und insbesondere die Auswertungen über den “letzten Tag”. Ich schaue immer auf die absolute Veränderung im Portfolio und muss dann aber immer noch separat schauen, welche meiner Anlagen die stärksten Mover in die ein oder andere Richtung sind.
Daher wünsche ich mir ein Widget, in dem die Top3-Mover in absoluten Zahlen des “letzten Tages” in die positive wie negative Richtung ausgegeben werden. ggf. auch einfach mit dem Symbol und der absoluten Wertsteigerung/-minderung.
Das würde mir sehr helfen.

PP Forum_Vermögensaufstellung

Die höchsten und niedrigsten absoluten Veränderungen zum Vortag kannst du über die Vermögensaufstellung sehr gut darstellen.
Nach Absolute Performance 1 Handelstag sortieren.

Das hilft dir ggf. weiter.

Danke für den Hinweis. Das hatte ich noch gar nicht gesehen. Auf dem Dasboard die jeweiligen Top3 zu haben, wäre aber auch schön.

Ich springe auf den Thread auf und äussere folgenden Wunsch:
Ich würde im Performance Dashboard gerne die Top 3 / Top 5 Performer (nach EUR bzw nach %) sowie die 3 bzw. 5 Looser des Vortages bzw der letzten 5 Tagen auf einem Blick sehen.
Ich nutze nun die Tabelle Wertpapiere und sortiere nach Abs Performance und zeige die 5 Handelstag an. Aber dann muss man von oben nach unten scrollen was nicht super praktisch ist.
Grüße aus Süd-Deutschland,
Julien