Tortendiagramm - ETFs, Aktien, Zertifikate aus mehreren Depots

Hallo zusammen,
ich nutze PP seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden. Aus aktuellem Anlass habe ich mein PP neu aufgesetzt und bin dabei auf folgende Fragestellung gestossen. Vermutlich ist die Lösung relativ einfach, nur habe ich bis hierhin keinen Weg gefunden.

Ich nutze zwei Broker. Für jeden Broker habe ich ein separates (Verrechnungs-)Konto angelegt. Demzufolge habe ich auch zwei Depots angelegt.

BE6562A8-B167-4CFC-83D6-565164E5D045_4_5005_c
0A5C5CAE-C8BA-4BFB-8D17-E1B6ECC7359C_4_5005_c

Beide Depots beinhalten ETFs, Einzelaktien und Zertifikate. Historisch bedingt und aufgrund von Nachkäufen gibt es verschiedene Einzelaktien in beiden Depots. Wenn ich nun unter Berichte → Bestände schaue, dann sehe ich entweder

  1. mein Gesamtportfolio inkl. Verrechnungskonten oder
  2. mein Depot 1 oder 2 (jeweils mit/ohne Verrechnungskonto)

F13CBEDD-96D5-44B8-B174-88CFD41A3045_4_5005_c

Was ich nicht sehe oder einstellen kann, sind meine jeweiligen Bestände, gefiltert nach
a) ETFs
b) Einzelaktien
c) Zertifikate

Diese Daten sehe ich immer nur auf Ebene eines oder beider Depots.

Wer hat eine Idee, wie ich mir genau diese Daten in dem bunten Tortendiagramm bei den Beständen anzeigen lassen kann?

Selbstverständlich habe ich alle Positionen entsprechend klassifiziert. Aber auch hier habe ich keine Möglichkeit gefunden, mir die gewünschten Daten anzeigen zu lassen.

Freue mich über sachdienliche Hinweise :grinning_face_with_smiling_eyes:

Hallo mjaso,

das ist unter /Vermögensaufstellung/Berichte nicht vorgesehen.

Hi Mjaso,

habe das bei mir so gelöst:
Muster1
Muster2

Dann kannst du dir bei Klassifizierungen dann jeweils ein sehr schönes Tortendiagramm anzeigen lassen. :+1: