Hallo,
ich würde mir einen Filter wünschen, so dass ich mir nur die Trades einen Jahres ansehen kann - wahlweise in Kombination mit offen oder geschlossen.
Wäre das einfach umsetzbar?
Hallo,
ich würde mir einen Filter wünschen, so dass ich mir nur die Trades einen Jahres ansehen kann - wahlweise in Kombination mit offen oder geschlossen.
Wäre das einfach umsetzbar?
Setz dir ein Trades-Widget auf das Dashboard. Das hat ein Link-Symbol, mit dem du die Trades für den Berichtszeitraum anzeigen lassen kannst.
Danke, das funktioniert.
Ich fände es im Sinne eines Feature Requests und dennoch angenehm, wenn man direkt in Performance → Berichte → Trades nach Jahren filtern könnte und nicht hin und her springt. Jedenfalls geht es mir so, denn ich öffne die zuvor genannten Bereich, dann fällt mir ein, dass ich über Dashboard → Trade-Widget → Link gehen muss, dann springe ich zurück in eine Einsicht, die ich nur über Umweg erreichen kann.
Ich fände es auch super wenn man die Trades nach Datum (nach Jahr) filtern könnte.
Der Umweg über das Performance-Widget funktioniert tatsächlich als Umweg.
Die Ansicht ist ja ganz gut geeignet um ausländische Gewinne (insb. in Fremdwährung) für die Steuererklärung zu berechnen.
Schön ist, dass man Währung umschalten kann mit “Währung des Wertpapiers verwenden”. Ich hatte erst nach Spalten dafür gesucht (die gibt es nicht). Was evtl. noch fehlt ist eine Spalte die den Anteil Gewinn-/Verlust aus Währungsschwankung darstellt.