Trading-Erfolgs-Übersicht Jahr/Monat "Trade-Performance Heatmap"

Hallo zusammen,

da ich in der aktuell volatilen Zeit vermehrt auch kurzfristige Trades versuche umzusetzen, habe ich nun nach einer Möglichkeit gesucht die (Miss-)erfolge der vergangenen Wochen/Monate darzustellen.

Also ähnlich des Widgets „Monatsrendite in Heatmap“. Leider habe ich keine passende Möglichkeit gefunden.
Die Auswertung der Trades je Monat ist mir bekannt, aber zeigt ja immer nur den gewählten Zeitraum an.

Gibt es eine Möglichkeit selbst Widgets zu erstellen und einzupflegen?

Danke euch!

Es gibt doch unter den Widgets einige Funktionen grafik

Ja danke! Die Portfolio Turnover Rate ist ja neu dazugekommen und eine sehr schöne Funktion!

Meine Frage bezog sich vor allem auf die Möglichkeit einer Übersichtsansicht zu den Transaktionen in der Vergangenheit, also “Trades im Januar, Februar, …”.