Übersicht der verkauften Wertpapiere

Hallo,

ich habe Probleme mit der Übersicht in Portfolio Performance. Irgendwie ist das ganze zu komplex für mich. Vielleicht habt Ihr einen Tip, wie und wo ich mir die Wertpapiere als Übersicht so anzeigen lassen kann. Danke :slight_smile:

Ich würde mir gerne eine Übersicht über die verkauften Wertpapieren quasi mit diesen Spalten ansehen.

Datum Kauf & Verkauf, Einstandspreis, Verkaufspreis, Gebühren, Steuern, realisierter Netto Gewinn(Verlust) nach Gebühren & Steuern, und am Ende alles zusammengezählt.

Eigentlich wie in dem Reiter Wertpapiere, allerdings ist dort der realisierte Gewinn vor Steuern und Gebühren und es wird leider nicht am Ende zusammen gezählt.

Gruß
Ollie

@Ollie - also ich nutze dazu den Punkt “Trades” bei “Berichte”. Ich habe im Menü die relevanten Keyfacts aktiviert und filtere entsprechend nach…

Hi,

Danke, ist noch nicht genau das was ich suche. Aber ich hab die Tage auch nochmal geschaut und die Übersicht ist schon sehr gut.

Danke.

Gruß
Ollie