Umsätze und Kontosaldenverlauf ändern sich nicht bei Auswahl des Kontos

Hallo zusammen,

seit heute habe ich ein Problem bei der Kontenanzeige.

In dem Fenster: „Umsätze“ und „Kontosaldenverlauf“ ändert sich die Anzeige nicht mehr. Es werden immer die Daten des 1 Kontos (Ich habe insgesamt 9 Konten angelegt) angezeigt. Einzig die Spalte „Stück“ ändert sich, wenn ich verschiedene Konten auswählt.

Alle anderen Spalten, wie: „Datum, Typ, Betrag, Saldo, Wertpapier, Gegenkonto und Notiz“ zeigen immer den inhaltlichen Wert des 1 Kontos.

Gestern funktionierte noch alles einwandfrei, oder ist mir zumindest nicht aufgefallen. Eine Änderung an PP habe ich auch nicht vorgenommen. Ich habe die aktuelle Version von PP und PP eben auch schon mal neu aufgesetzt. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Danke und viele Grüße

Robin

Problem ist bekannt, tritt bei Mac Big Sur auf, ist in Bearbeitung. Siehe andere Threads. Wenn auf anderem System, schreib noch mal.

Hallo,

vielen Dank. Ne, habe einen Mac mit Big Sur, wundert mich dass das vorher mit gleichen Setup funktionierte. Dann warte ich mal ab. Den Thread habe ich gar nicht gefunden, sonst hätte ich keinen neuen aufgemacht Danke noch mal…

VG

1 Like

Probiere bitte einmal folgende Version aus:

Auf die schnelle sieht alles super aus. Konten lassen sich wieder normal anwählen. Genau schaue ich es mir heute Abend an.

Alles ist prima in Ordnung. Portfolioperformance funktioniert met Big Sur wieder normal. Sehr,sehr viel Dank!! Super!!

Bei mir funktioniert es nicht, weder die Anzeigen der Depots mit den entsprechenden Einträgen, noch die Zeilenhinterlegung, ich hab den download 2 x versucht

@Dorothea_Schnetzer
Und wie können wir jetzt das Problem mit den wenigen Informationen eingrenzen? Angaben zum Betriebssystem und dessen Version wäre ein Anfang.

Und hat die Installation geklappt? Schau mal im Willkommensreiter, ob Du die neueste Version wirklich installiert hast.

Mein Mac ist relativ neu: I Mac 20,1 Version Mac OS Big Sur 11.0.1
Software Version 7,0 64Bit
Installation hat geklappt 0.49.3 Nov. 2020

Also nicht die spezielle Big-Sur-Testversion.

Danke jetzt hat es geklappt, ist doch super dieses Forum