Umsatzanzeige nach Datum für gesamtes Portfolio


#1

Gibt es eine Moeglichkeit sich alle Umsaetze des Gesamtportfolios (nicht nur fuer ein Depot) nach Datum anzeigen zu lassen?


#2

Du meinst alle Käufe/Verkäufe egal in welchem Depot? Nein, leider gibt es eine solche Liste nicht.

Unter Performance -> Berechnung sieht man zumindest alle Erträge (Dividenden), Gebühren und Steuern.


#3

Hallo Andreas,
genau die Funktion meine ich. Das waere schon enorm hilfreich, um eventuelle Fehler schneller zu finden. Ware das aufwendig?
LG


#4

Es waer gut, wenn du unter Wertpapiere/Alle Wertapiere, solange kein spezifisches Wertpapier markiert iust, unter dem Reiter Umsaetze alle Umsaetze auflisten wuerdest und diese dann nach den Spalten sortierbar waeren.
LG
Carsten


#5

Es kann manchmal nicht schaden so Themen wieder auszugraben. Das würde unter “alle Wertpapiere” gehen - genauso aber auch bei den Depots. Wenn man keines gewählt hat. Es ist nicht komplett vergessen. Ende des Jahres habe ich mehr Zeit und hoffe so das eine oder andere implementieren zu können.


#6

Vielen Dank, waere schon eine wichtige funktion. im moment kaempfe ich mit einem importproblem fuer die Dividenden. Konto ist in EUR, aktie ist in USD, dividenden im CSV ist in EUR. macht er einfach nicht selbst wenn ich die Buchungswaehrung im CSV-file auf USD setzte geht es nicht. nur wenn ih das Wertpaier auf EUR setzte funktioniert es; aber das macht natuerlich keinen sinn. Werde mal im Forum stoebern, ob ich was finde.
LG
Carsten


#7

Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist vorübergehend ausgeblendet.