Unbekannte Quelle für Historische Kurse

Hallo liebe Anleger-Kollegen :raising_hand_man:

ich hoffe ihr seid alle gesund und steht die Krise (sowohl real als auch an der Börse) einigermaßen gut durch.

Ich hätte eine Frage bzüglich der historischen Kursquellen in Portfolio Performance. Es geht um Wertpapier IE00B8GKDB10 / A1T8FV / VGWD.DE.

Portfolio Report sagt, dass dafür keine historischen Kurse verfügbar sind:
https://www.portfolio-report.net/securities/fab3bafe84a24810a84d08660655226f

Das kann ich direkt von Yahoo Finance und von Apple Aktien bestätigen und auch in der Edit-Ansicht in PP gibt Yahoo Finance nicht viel her:
image

Wenn ich aber in Portfolio Performance bei „Alle Wertpapiere“ auf das Wertpapier klicke, zeigt PP das an:


image

Wie finde ich raus, woher diese Kurse stammen?

Danke im Voraus für eure Zeit.

Viele Grüße und bleibt gesund
Sumit

Möglich wäre folgendes

  • Yahoo Finance kennt bei diesem Wertpapier nur zeitweise die Historie
  • du hättest an diesen Tagen Portfolio Performance geöffnet und die jeweiligen Kurse an dem Tag wurde als Schlusskurs übernommen