„Unsichtbare Spalte“ einfügen für korrekte Ansicht

Hallo Andreas und Team,

bestünde die Möglichkeit über das Menü für alle Tabellen eine “unsichtbare Spalte” einzufügen?
Diese müsste nicht breit sein, könnte aber das Problem wie z.B. hier erwähnt
beheben.

Sollte dies, wegen anderer Prioritäten, nicht umsetzbar sein - besteht die Möglichkeit dies in einer Datei / mehreren Dateien auf dem PC selber einpflegen zu können?
Bitte teilt mir im zweiten Fall mit wo ich dies ändern muss.

Vielen Dank
Gruß
Leo

Macht vermutlich mehr Ärger (taucht dann irgendwo in der Mitte auf, verdrängt eine erwünschte Spalte, …), als es bringt.

Das stimmt, wenn die Spalte beweglich ist.
Ich meine eine feste Spalte ganz rechts. (Sorry hatte ich nicht geschrieben.) Diese muss gar nicht breit sein, also grob gesagt 1 x 1 pixel.