UnsupportedOperationException bei Auswahl eines Wertpapiers

Ich habe folgenden Fehler entdeckt: Wenn ich in dem beigefügten Beispiel-Portfolio in der Übersicht „Alle Wertpapiere“ auf BMW, oder Fresenius klicke, dann kommt die Exception „java.lang.UnsupportedOperationException“.
PP_Exception
Wenn ich z.B. auf Amazon klicke, dann bekomme ich keine Exception. Im Voraus danke fürs Reinschauen!
BugReport.zip (99,4 KB)

PP Version 0.37.1 (win32, x86_64)
java.runtime.version: 1.8.0_172-b01

Bei mir funktioniert es in der aktuellen Version ohne Fehler. Die 0.37.1 ist auch schon recht alt.

Welche Schritte machst Du nach dem Öffnen genau? Wie lautet die komplette Fehlermeldung? Die findet man unter Hilfe → Fehlerprotokoll anzeigen

Danke für die Rückmeldung. Meine Fehlerbeobachtung war vom Februar 2019 und das Problem hat sich mittlerweile erledigt.

Ich glaube das betrifft eher den Beitrag von @Thorsten_SL, der ihn aber wieder gelöscht hat: