UnsupportedOperationException bei Auswahl eines Wertpapiers

#1

Ich habe folgenden Fehler entdeckt: Wenn ich in dem beigefügten Beispiel-Portfolio in der Übersicht “Alle Wertpapiere” auf BMW, oder Fresenius klicke, dann kommt die Exception “java.lang.UnsupportedOperationException”.
PP_Exception
Wenn ich z.B. auf Amazon klicke, dann bekomme ich keine Exception. Im Voraus danke fürs Reinschauen!
BugReport.zip (99,4 KB)

#2

PP Version 0.37.1 (win32, x86_64)
java.runtime.version: 1.8.0_172-b01

#3

Ich habe diesen Fehler ebenfalls seit sehr langer Zeit mit dieser Software. Bitte um Behebung oder ggfls. Hinweis, wie er zu beheben ist. Er tritt in der gsamten Wertpapierlsite auf, ein Wechsel zwischen Wertpapieren ist nicht möglich. Ich habe vor längere Zeit mal den ganzen Bestand von 0 auf neu aufgebaut, aber nach einiger Zeit war der Fehler wieder da. Er tritt mit sämtlichen vergangenen und der aktuellsten Version auf.