Unterschiedliche Ergebnisse auf zwei PCs

Hallo,
ich nutze die Version Version: 0.43.1 (Dez. 2019)/ Platform: win32, x86_64/ Java: 11.0.4+11-LTS, Azul Systems, Inc. auf zwei verschiedenen Rechnern.
Hierbei ergeben sich unterschiedliche Werte bei der Berechnung der „Kurserfolge“
Auf Rechner 1 erhalte ich den korrekten (leider negativen) Wert, auf Rechner 2 ist dieser Wert positiv. Dafür ist der „Kurserfolg“ auf Rechner 2 leider nur 50% des Erfolges auf Rechner 1. Auch die Gebühen unterscheiden sich, ebenso wie die „Performanceneuralen Bewegungen“. Jedoch ist der Endwert in beiden Systemen identisch.
Was mache da falsch?
Beste Grüsse
/OS

Hi, hast Du mal geschaut, ob evtl. unterschiedliche Berichtszeiträume eingestellt sind?

Unterschiedliche PCs bedeuten oftmals unterschiedliche Einstellungen bzgl der Selektion. Ist der Zeitraum, Filter & Co bei beiden Rechnern identisch? Screenshot?!

Hallo,
wenn Du das Programm auf 2 oder mehreren Geräten nutzt, bietet sich eine Synchronisierung über eine Cloud an. Du greifst einfach immer auf dieselbe Datei und Einstellungen z.B. in einem OneDrive-Verzeichnis zu.

Gruß
Martin

Danke für den Hinweis - daran hat es gelegen.

Hallo Martin
ich nutze ein anderes, automatisiertes Verfahren zur Synchronisation, da ich die Finanzdaten nicht in einer Cloud speichern möchte. Da der Abgleich der Daten automatisch erfolgt, war ich überrascht, dass unterschiedliche Auswertungszeiträume vorhanden waren. Vielen Dank für den Hinweis
Grüsse
Oliver