Unterschiedliche Performance-Angaben in Depot und Vermögensaufstellung

Hallo zusammen,

ich habe bei mir in PP im Depot andere Performance/G&V-Angaben als in der Vermögensaufstellung für dasselbe Wertpapier.

Hier ein Beispiel:
Vermögensaufstellung

Depot

Die Einstandspreise unterscheiden sich, aber ich weiß nicht warum.
Woran liegt das?
Ich habe vor ein paar Monaten die Wertpapiere in ein anderes Depot übertragen.
Ist das der Grund?

Danke vorab.
Grüße

Wie sehen denn deine Buchungen bezüglich der Übertragung zwischen den Depots aus?

Haben jeweils den tagesaktuellen Kurs vom 17.04.:

Da dürfte der Fehler liegen, dadurch verändert dich der Einstandspreis im neuen Depot. Gebraucht wird hier der Einstsndswert, nicht der Börsenwerr.

Nehme ich dann den Einstandskurs, der im Depot steht oder den, der in der Vermögensaufstellung zu sehen ist?

Danke Euch!

Nein, eine Umbuchung sollte schon zum aktuellen Kurs erfolgen.

@luisshr: Wie ist denn dein Betrachtungszeitraum eingestellt? Umfaßt der den ursprünglichen Kauftermin?

Man kann den Betrachtungszeitraum weder in der Depotansicht noch in der Vermögensaufstellung anpassen. Die Antwort lautet also ja, alle Kauftermine der beiden Sparpläne sind berücksichtigt.

Nur im Reiter „Performance“ kann der Betrachtungszeitraum eingestellt werden.