Upload verschiedener Depots aus einem Portfolio zu verschiedenen Depot auf Divvydiary

Hallo zusammen, ich habe einen Vorschlag für ein Feature. Vielleicht ist es ja auch schon in Planung.
Es ist ja schon möglich das Portfolio in ein Depot seiner Wahl zu divvydiary hoch zu laden. Es wäre super wenn es möglich wäre zu wählen, welches Depot aus einer Portfolio-Datei zu welchem Depot auf divvydiary hochgeladen werden soll um dort auch alles besser abbilden zu können ohne verschiedene Portfolios in PP haben zu müssen.

Grüße
Eric

Es hilft auch nicht verschiedene Portfolio-Dateien zu haben. Die Einstellung wird bislang je Installation gespeichert. Schöner wäre natürlich min. je Portfolio-Datei.

Das würde mir leider nicht wirklich helfen da ich mehrere Depots in einer Datei pflege. Es wäre echt super wenn man auf Divvydiary sehen könnte auf welchem Depot wann die Dividenden ankommen