URL bei Depot mit angeben

Hallo,

ich wundere mich, dass das nicht schon implementiert ist … versteht es als Feature Request.

Ich würde gerne … vergleichbar zur Aktien … die Möglichkeit haben eine URL anzugeben bei den Depots, die ich dann schnell aufrufen kann.

Rechte Maustaste - im Browser aufrufen - und schwupps bin ich auf der Webseite des Depots.

Was sagt ihr dazu?

Ein schönes Wochenende.
Ralf

Du kannst dir doch ein entsprechendes Attribut anlegen?

Abgesehen davon, dass du dich trotzdem noch einloggen musst, kannst du dir eine URL zur Depot Homepage anlegen.

Ich bin zu blöd. Wie ergänze ich ein Attribut an einem Depot?

Danke für eure Geduld.

Normalerweise über Wertpapier - Rechtsklick - Editieren - Weitere Attribute - + - Neues Attribut hinzufügen

Allerdings ist das bei mir ausgegraut, also deaktiviert.
Ich kann nur die vorgegebenen Attribute hinzufügen.

EDIT: Habe was gefunden.