Vanguard ETF nicht auffindbar bei Yahoo Finance

Hallo zusammen!

Ich würde gern den Vanguard FTSE Emerging Markets UCITS ETF besparen, jedoch ist dieser über Yahoo Finance nicht zu finden und demnach auch nicht in PP als Sparplan einzupflegen. Gibt es hierzu irgendwelche Möglichkeiten?

Beste Grüße

Daniel

Moin,

doch unter dem Tickersymbol “VFEM.DE” müsstest du ihn finden.

LG

1 Like

Gibts denn auch Tickersymbole für andere Vanguard ETFs wie z.B. Vanguard FTSE Dev.Europe, Vang.FTSE Develop.World, Vanguard FTSE All-World?
Ich finde höchstens die mit Dollarnotierungen, nicht die in Euro.

Google bzw ein Blick auf die Seite von Vanguard hat geholfen:

VGEU.DE (FTSE Developed Europe UCITS ETF (VGEU))
VGVE.DE (FTSE Developed World UCITS ETF (VGVE))
VGWL.DE (FTSE All-World UCITS ETF (VGWL))

1 Like

Danke! Ich habe es tatsächlich nicht gefunden, wahrscheinlich nicht die richtigen Suchbegriffe verwendet :frowning:

Alle Tickersymbole von Vangaurd findet man übrigens hier im jeweiligen Datenblatt:
Vangaurd ETF