Ver. 0.30.1: Währungsmischmasch im Kursdiagramm

Hallo @AndreasB ,

danke für das aktuelle Update!

Nach dem aktuellen Update ist mir allerdings aufgefallen, dass in der Darstellung des Kursdiagramms jetzt z.B. USD-Kurse für den Chart mir Euro-Kursen für die Käufe kombiniert werden. Deshalb liegen die Umsatzsymbole jetzt weit ab der Kurslinie. Vorher war das einheitlich: Diagramm in USD und Kaufkurse entsprechend auch in USD.

Schön wäre jedenfalls, wenn es wieder vereinheitlicht würde. Gerne auch umschaltbar :slight_smile: zwischen Fremdwährung und Euro, aber eben jeweils alles in einheitlicher Währung.

Bild anbei.

image

Ich nehme alles zurück, nach wiederholtem Neustart hat’s dann plötzlich wieder gepasst.

:thinking: Hast Du eigentlich das Update per “Online Aktualisierung” geladen? Oder neu runtergeladen?

Das einzige was ich mir vorstellen kann, dass es etwas gedauert hat bis die Wechselkurse von der EZB (neu) runtergeladen wurden.

Per “Online Aktualisierung”. PP hatte zuvor noch ein Kursupdate geladen und das per “*” angezeigt. Diesen Stand habe ich gespeichert bevor ich das Update eingespielt habe. Danach trat der Effekt auf. Nach Neustart dann ok.

Bei mir hat er bei Online Aktualisierung diesmal nichts gemacht - musste das alte löschen und das neue entzippen. Vielleicht liegts aber auch an meinem Rechner