Veränderung in % in Depot-Stammdaten

Hallo,

gerne möchte ich unter “Stammdaten → Depots” eine Spalte bzw. Info einfügen, die die prozentuale Veränderung des jeweiligen Depot-Gesamtwertes zeigt.

Danke und Grüße, Ingo

Da es an dieser Stelle keine zeitliche Einschränkungen/Filter vorgesehen sind, welche Veränderung im Verhältnis zu was? Es gibt immer nur den aktuellsten Wert.

Im Verhältnis zum Vortag. Wie es in dem reellen Depot meiner Bank angezeigt wird.

So hätte ich eine schnelle Übersicht über die aktuelle Wertveränderung meines Depots – auch direkt in PP.

Dann schau doch im Bereich Performance, z.B. auf dem Dashboard kann man sich das sehr schön bauen :slight_smile:

Danke. Habe mal geschaut …
Wie wären dazu die Einstellungen eines Dashboard-Widgets?

Wüsste nicht, wie ich das alternativ auf dem Dashboard darstellen könnte:

Depot #01
Aktueller Gesamtwert in EUR
+/- x,xx in %, optional auch in EUR (zum Vortag)

Depot #02
Aktueller Gesamtwert in EUR
+/- x,xx in %, optional auch in EUR (zum Vortag)

Wahrscheinlich ein Widget aus dem Bereich Performance und einem entsprechenden Filter. Habe gerade kein PP offen.

Vermögensaufstellung und auf das Depot filtern?

Dazu benötige ich die Spalte “Gewinn/Verlust” aber in %, gibt es aber nicht, wüsste nicht, wie es sonst ginge. Das wäre nur der aktuelle Wert in % wäre für mich ganz hilfreich, der absolute Wert ist zusätzlich schon da.

Die könntest du dir aber einblenden. Ist aber meiner Meinung nach nicht die charmanteste Art.

Ich würde mir für jedes Depot im Dashboard ein Widget mit entsprechender gewünschter Performancekennzahl (IZF/TTWROR) auswählen und dann auf die Datenreihe des Depots filtern.

IZF oder TTWROR ist bei einem Tag an sich egal, aber wegen der automatischen Annualisierung bietet sich IZF eher nicht an.

1 Like

Danke, dass hat mir geholfen – schönes WE