Vermögensaufstellung und Depots Prozentzeichen in Listen anzeigen

Hallo und danke erstmal für dieses wirklich tolle und nützliche Programm.

Es gibt eine Kleinigkeit, die mich etwas stört. Ist es möglich, sich in der Vermögensaufstellung und in den Depots bei Spalten, die Prozentwerte enthalten (z.B. Abs. Perf. % 1 Handelstag) auch bei den einzelnen Werten ein Prozentzeichen anzeigen zu lassen?

Aktuell finde ich es etwas unübersichtlich, wenn man sich mehrere Spalten mit Prozentwerten und Währungen nacheinander einblendet, diese auseinanderzuhalten. Ich muss dann jedesmal erst auf die Spaltenüberschrift schauen, ob das jetzt ein Prozentwert oder ein €-Betrag ist.

Unter den Wertpapieren werden die Spalten mit den Kursänderungen alle mit “xx %” dargestellt, genauso würde ich es mir auch in den anderen Listen vorstellen.

Übrigens ist bei den Wertpapieren der Eintrag mit Leerzeichen “xx %”, bei den Berichten -> Wertpapieren ohne “xx%”. Vielleicht könnte man das auch noch vereinheitlichen :wink:

Danke.