Vermögensübersicht ohne Referenzkonto?


#1

Ich würde die Vermögensübersicht gerne dauerhaft ohne Referenzkonto anzeigen lassen. Mir ist bekannt das ich das Referenzkonto über den Filter ausblenden kann, leider gelingt es mir aber nicht das so abzuspeichern.

Beim Neustart von PP wird das Referenzkonto wieder angezeigt.

Was mache ich falsch?


#2

Den Filter speichere ich noch nicht für den Neustart. Bisher war ich mir einfach noch nicht sicher, ob es eine gute Idee ist oder ob sich die Nutzer auf die Suche nach fehlenden Euros machen. Zwar habe ich das Icon orange gemacht, aber man kann es auch schnell übersehen.

Und ich bin mir nicht sicher, ob das ein globaler Filter sein sollte - analog wie der Berichtszeitraum - oder ob der Filter nicht je nach Ansicht unterschiedlich ist - also z.B. in einer Klassifizierung anders als in der Vermögensaufstellung.


#3

Danke für Deine Rückmeldung.

Da ja die Möglichkeit besteht, in der Vermögensaufstellung eine Ansichten zu erstellen, fände ich es nur konsequent auch die Filtereinstellungen da mit speichern zu können.