Vermögensaufstellung ohne Klassifizierung

Hallo zusammen

Ich habe mich jetzt schon durchs Forum gesucht und im Programm selbst nachgeschaut, aber ich hätte gerne die Vermögensaufstellung, d.h. alle Bestände ohne jegliche Klassifizierung. Ist dies möglich?

Besten Dank

Die Vermögensaufstellung nutzt immer eine der vorhandenen Klassifizierungen.
Welche das ist, kannst Du über das Zahnrad oben rechts einstellen.
Bildschirmfoto_2022-08-21_09-11-12

Du könntest alle Klassifizierungen löschen, damit erhälst Du sowas:
Bildschirmfoto_2022-08-21_09-13-40

Ich kann mir aber nicht vorstellen das dies die Fragestellung so richtig erfüllt ;-(

Man könnte auch eine Klassifizierung namens “ohneKlassen” einrichten und dieser alles zuordnen, und dann in der Vermögensaufstellung “ohneKlassen” anzeigen lassen.

Vielleicht habe ich die Frage auch nicht richtig verstanden?

2 Likes