Verschiedene Fragen zu Auswertungseinstellung


#1

Hallo zusammen,

ich teste aktuell die Auswertungsmöglichkeiten, aber ich habe noch nicht das richtige gefunden was ich suche.
Der Gewinn wird pro Jahr richtig angezeigt. Jedoch irritieren mich 2 Kennzahlen
True Time Weighted Rate ist bei -1560% und der interne Zinsfuss bei 2.440.970.959.855. Das klingt irgendwie falsch.

Nun zu meinen Einstellungsfragen:

  1. Kann ich in der Perfomance nur die verkauften Aktien anzeigen lassen bzw. die wo aktuell noch im Depot sind rausfiltern?
  2. Gibt es ein Diagramm wo ich die Rendite von meinem Portfolio über die Zeit sehe sowie den Wert dazu?
  3. Außerdem sind bei der Auswertung “Wertpapiere” alle Einstandskurse auf 0

Vielen Dank für die Hilfe


#2

Keiner eine Idee, warum die Zahlen so falsch sind?


#3

Bei der Angabe von Informationen ist es unmöglich, Dir zu sagen, was da falsch läuft.
Siehe auch: Was sollte ich beim Melden eines Fehlers beachten?

Du kannst Dir auch die zahlreichen bestehenden Themen zu falschen Renditen/Zinsfüßen/etc. anschauen.