Version wird nach Update noch als 0.32 angezeigt


#1

Update in der App gemacht. Gab eine Fehlermeldung, dass nicht neu gestartet werden könnte da noch Dialoge offen seien (was nicht stimmte).
Nach Start keine Probleme. In der Hilfe wird Version 0.32 angezeigt. Updates suchen sagt, dass es keine gäbe.
0.33.1 ZIP runtergeladen und überschrieben. Startet ohne Probleme. Leider selbes Bild. Version wird als 0.32 angezeigt und keine updates verfügbar. In den Installationsdetails steht noch einiges an …equinox… Sachen. Ist das schon der Beweis, dass ich noch 0.32 laufen habe?
Ich bin dankbar für Hinweise, was ich machen kann.
Grüße


#2

Hast Du mal probiert, statt etwas zu überschreiben die neue Version einfach in ein anderen Verzeichnis zu entpacken und zu starten?


#3

Ich würde immer noch mal neu auspacken, nicht überschreiben. Wer weiss schon was in der alten Installation kaputt gegangen ist.

In ein neues Verzeichnis auspacken. Wenn es läuft, das alte löschen.

Es wird die Version des aktiven Bundles angezeigt. Darum nehme ich an es wird dann tatsächlich nur 0.32.0 verwendet.