Verteiltes Arbeiten von mehreren Benutzern an Teilen eines Portfolios

Hi Zusammen,

würde gerne einzelne Positionen (Depot, Immobilie, …) von einer dritten Person in PP einemal im Quartal einpflegen lassen. Ich will jedoch vermeiden, dass diese Person andere Teile meiner Vermögensaufstellung sieht. Habt ihr hier eine praktikable Lösung die es auch zulässt dann einmal im Quartal bspw. alle Daten (gerne auf einem anderen Rechner) zusammenzuführen um dann ein Reporting konsolidiert über alles zu machen? Ich dachte daran, dass ich einmal im Monat irgendwie einen Import fahren kann? Danke für Eure Hinweise. VG

Moin Nils256,

du könntest ein Template für eine Datei erzeugen, die dann pflegen lassen, und anschließend in PP importieren.

z.B. Excel-Vorlage, dann in csv umwandeln und importieren

Viel Erfolg und bleib gesund