Verwaltung mehrerer Depots von unterschiedlichen Personen

Hallo, ich versuche in Portfolio Performance mehrere Depots von unterschiedlichen Personen zu verwalten, von denen ich dann auch die Performance getrennt angezeigt bekommen möchte.
Würdet ihr mir empfehlen einzelne Datenbanken für jedes Depot bzw. für jede Person zu erstellen oder kann ich auch Depots und Konten auf irgendeine Art gruppieren um mir separat die Performance anzeigen zu lassen?
Mit Klassifizierungen klappt es leider nicht, da die Depots zum Teil die gleichen Aktien haben.
Danke für Eure Hilfe!

Hallo, du kannst Filter erstellen, die dann verschiedene Depots gruppieren. Diese Filter kannst du dann z.B. in Diagrammen/Widgets auswählen.

1 Like

Die bestehenden Themen hast Du gesehen?

2 Like

Vielen Dank für den Tipp!

Danke für den Hinweis! Das hatte ich noch nicht gefunden.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.